POSTMAIL

Konzept App

 

Wir benutzen jeden Tag unser Smartphone und haben für alles eine App. Doch jede App müssen wir umständlich bedienen, haben etliche Einstellungsmöglichkeiten und das alles nimmt uns sehr viel Lebenszeit. Also wie kann unsere Zukunft ausschauen? Apps, die sich selbst bedienen und die dir das anzeigen, was du willst, in dem Moment wo du es brauchst. Mein App PostMail hilft dir, deinen Postkasten im Auge zu behalten. Muss ich überhaupt gehen und den Schlüssel dafür holen oder ist der Kasten leer? Sind dringliche Briefe drin, wie zum Beispiel Rechnungen, die ich bezahlen muss oder ist der Briefkasten voll und ich sollte ihn mal wieder leeren?

Der PostMail-Briefkasten scannt jede eingeschmissene Post und kann dir alle Informationen dafür geben. Wenn du an deinem Briefkasten vorbeigehst, kommt eine Push-Nachricht auf dein Smartphone, das dir anzeigt, wie viel im Kasten ist. Wenn du willst, kannst du draufklicken und dann zeigt es dir an, was genau, geordnet nach Wichtigkeit.